„Spiele des Jahres“ – die 2. Games Night

Games Night die Zweite!

Zusammen mit dem Team der JuKi Aachen fand am 08. April 2017 eine weitere Ausgabe der Games Night in der Dreifaltigkeitskirche statt.

Über 50 Besucher probierten alte und neue Spiele mit dem roten, blauen oder grauen Pöppel (Spiel des Jahres, Kinderspiel des Jahres und Kennerspiel des Jahres) aus.

Viele lustige und interssante Spiele aber auch Gespräche kamen dabei zustande, und wir hoffen, dass die Games Night auch in Zukunft so großen Anklang findet. Zudem möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Team der Juki für die tolle Bewirtung bedanken.

Doch wie es so schön heißt: nach der Games Night ist vor der Games Night! Die nächste findet schon am 08. Juli 2017 ab 18 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche in Aachen statt. Dann werden wir nostalgisch, denn das Thema lautet „Spiele aus der Kindheit“.