Wildes Würfel-Wagnis 2014

So, dies war unsere erste Veranstaltung. Wir sind müde, platt aber auch überglücklich, dass unsere erste Veranstaltung einen so großen Anklang gefunden hat. Trotz der Stolpersteine durch das Ordnungsamt, wodurch kurzfristig die Aktion „Meeple für einen Tag“ entstanden ist, hat es 450 spielebegeisterte Menschen nicht davon abgehalten mit uns ein schönes Wochenende zu verbringen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern, Verlagen und den Händlern bedanken, die uns tatkräftig vor Ort unterstützt haben. Besonders möchten wir uns an dieser Stelle beim Heidelberger Spieleverlag, beim Pegasus Spieleverlag, bei dlp-Games, bei Asmodee, beim Verlag um die Ecke und bei Smiling Monster Games bedanken. Natürlich dürfen wir auch „unseren“ Aachener Spielerladen „die Würfelkiste“ nicht vergessen. Ohne Eure Hilfe wäre unser erstes Spielefest lange nicht so schön geworden.

Die Fotos, die auf der Veranstaltung entstanden sind, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Impressionen der W3 2014