Nach der SPIEL ist vor der W3

Logo-W3

Bald ist es wieder soweit: Am 18. und 19. November 2017 findet in den Räumlichkeiten der ESG in Aachen die W3 statt. Wir werden viele Neuheiten der Spielemesse SPIEL in Essen mit im Gepäck haben, aber natürlich dürfen auch ein paar Klassiker nicht fehlen.

Mit über 300 Spiel-Titeln in unserer Ludothek sollte für jeden Spieleinteressierten etwas dabei sein.

Neben einem Infinity Tabletop Turnier und einem Pandemic-Survival Fun Turnier sind ebenfalls der BRING&BUY und die 5er-Karte wieder mit am Start.

Für das leibliche Wohl wird, wie in den vergangenen Jahren, bestens gesorgt sein.

Wir spielen mit euch am:

  • Samstag den 18.11.2017 von 11.00-22.00 Uhr
  • Sonntag den 19.11.2017 von 09.00-18.00 Uhr

in den Räumlichkeiten der ESG Aachen, Nizzaallee 20, in Aachen.

Weitere Infos findet ihr hier.