Nach der „Spiel“ ist vor der W3

Logo-W3Bald ist es wieder soweit. Am 18. und 19. November 2017 findet in den Räumlichkeiten der ESG in Aachen wieder die W3 statt. Wir werden viele Neuheiten der Spielemesse in Essen mit im Gepäck haben, aber natürlich werden unsere Klassiker auch nicht fehlen.

Mit über 300 Spiel-Titeln in unserer Ludothek sollte für jeden Spieleinteressierten was dabei sein.

Neben einem Tabletop Turnier für INFINITY und einem Pandemic-Survival Fun-Turnier haben wir auch wieder unseren BRING&BUY und die 5er-Karte mit am Start.

Für das leibliche Wohl wird auch wieder, wie in den vergangenen Jahren, bestens gesorgt sein.

Ihr findet uns in den Räumlichkeiten der ESG Aachen, Nizzaallee 20, in Aachen.

Wir spielen mit euch am:

  • Samstag den 18.11.2017 von 11.00-22.00 Uhr
  • Sonntag den 19.11.2017 von 09.00-18.00 Uhr.

Weitere Infos findet ihr hier.