Aktuelle W3: Winter 2023

Die neunte Ausgabe unseres Spielefestes „W3: das Wilde Würfel-Wagnis“ findet am 02. und 03. Dezember 2023 statt. Nach dem erfolgreichen analogen Restart im letzten Jahre, freuen wir uns auch diesem Jahr wieder darauf, mit euch zusammen analog unser Spielefestes zu begehen. Wir öffnen für euch:

Samstag 02.12.2023 von 10:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag 03.12.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr wieder frei! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann freuen wir uns wenn ihr zum Beispiel, euren Kaffee nicht in der Thermoskanne mitbringt, sondern frisch bei uns trinkt oder über eine kleine Spende in unseren Spenden-Meeple.

Auch in diesem Jahr hat unser Kooperationspartner – das evengelische Jugendreferat Aachen – freundlicherweise wieder die Räumlichkeiten im Haus der evangelischen Kirche, Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen, zur Verfügung gestellt. Welche Anfahrt das für euch bedeutet, findet ihr hier.

Wir werden wieder jede Menge Neuheiten der im Oktober stattfindenden Spielemesse in Essen im Gepäck haben und bieten euch so die Gelegenheit, die Highlights ausgiebig ohne Stress und Hektik zu testen.

Wieder mit dabei, ist auch unser beliebter Bring&Buy Flohmarkt. Das Formular und die Regeln des Bring&Buy findet ihr hier.

Auch diese Jahr werden wir uns wieder um die Verpflegung unserer Gäste kümmern. Unserer Küche wird wir euch für kleines Geld Kaffee, Tee und kalte Getränke sowie warmen Speisen anbieten.

Aus hygienischen Gründen ist der Verzehr von Speisen auf der Spielfläche verboten.

Als Unterstützer begrüßen wir

  • Smiling Monster Games, die ihr Verlagsprogramm nicht nur gerne vorstellen, sondern ihre Spiele auch zum Verkauf anbieten.
  • Boardgame Racoon, die mit zwei ihrer Spiele schon auf der letzten JuKi-Games-Night da waren und jetzt auch mit dabei sind.
  • Flying Gang Boardgame, die ebenfalls auf einer unserer JuKi-Games-Nights schon mit ihrer Flying Gang vorbei kamen sind auch wieder mit an Board.