3. Games Night – „Spiele aus der Kindheit“

„Das Spiel hatte ich auch mal als Kind.“ Diesen Satz hörten wir an diesem Abend sehr häufig, und genau darum sollte es ja auch gehen bei der 3. Games Night. Mit knapp 60 Besuchern war diese lange Nacht der Spiele von Nostalgie geprägt. Ob Mensch ärgere dich nicht, Hase und Igel, Scotland Yard oder auch Catan (ja, auch dieses Spiel ist schon über 20 Jahre alt), überall wurde man von Kindheitserinnerungen eingeholt.

Und vielfach kam der Wunsch auf, so einen Abend noch einmal zu wiederholen (Diesen Wunsch werden wir bei den nächten Planungen gerne mit aufgreifen.).

Aber erstmal steht am 14. Oktober die 4. Games Night mit dem Thema „kurz & knackig“ auf dem Programm.

Wir freuen uns darauf, (wieder) mit euch spielen zu können.

Hier noch ein paar Impressionen vom Abend.