Meeple sind Bunt und nicht Braun!

So oder so ähnlich heißt es in einem Song der Band Schandmaul. Und mit diesen Worten bekennen sich auch die Oecher Meeples zur Aktion „Spielend für Toleranz“! Für uns bedeutet Spielen, gemeinsame Zeit verbringen, lachen, im freundschaftlichen und spielerischen Wettstreit stehen, kooperativ miteinander mitfiebern und vor Allem Spaß haben.

Und in dieser bunten Runde hat Hass, Ausgrenzung und Intoleranz keinen Platz! Wir sind Bunt und Unterschiedlich so wie die Spielefiguren auf unseren (Spiel)brettern, die die Welt bedeuten und uns in andere Welten, Zeiten und Abenteuer entführen.

Jeder ist bei uns willkommen, egal ob Brettspiel-Nerd, Gelegenheitsspieler oder Spiele-Neuling! In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der W3 – Dem Wilden-Würfel-Wagnis am 08./09. Dezember 2018.