Spielen und Gutes tun!

Logo-W3

Wir als Oecher Meeples sind nicht nur ein Verein, der spielebegeisterte Menschen zusammenbringt. In unseren Reihen gibt es engagierte Mitglieder, die sich um diejenigen in der Gesellschaft kümmern, die nicht so viel Glück in ihrem Leben hatten.  

Somit haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für eine Spendenaktion im Rahmen der W3 entschieden:

Da einige von uns bei der „Spiel“ in Essen sehr viel Erfolg beim Sachspenden Sammeln hatten, können wir zur W3 einiges an neues Spielen mitbringen. Wir wollen diese Spiele an alle Interessierten verkaufen und die Einnahmen komplett einem caritativen Zweck spenden:

dem Verein Refugio e.V., der das Café Zuflucht betreibt.

Spiele, die zum Verkauf stehen, sind u.a. A Tale of Pirates, Cortex Geo, Contrast, Dungeon Time, Way of the Panda uvm.

Also lasst uns Gutes tun und Spaß dabei haben!

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in vier Tagen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.